Hintergrundbild

Vereinsverzeichnis

VereinsnameTheatergruppe Riggisberg
VerantwortlichElisabeth Künzi
Funktion
AdresseGrabenstrasse 39
PLZ/Ort3132 Riggisberg
Tel (P)031 809 23 43
Tel (G)
Tel (M)
E-Mail (1)
E-Mail (2)
Webseite
Angebot

Neuanfang nach Auflösung der Jodlergruppe Moosbutze 1988-2004 bei denen Elisabeth Künzi mit Leidenschaft in den letzten fünf Theater mitgemacht hat. Kulissen waren vorhanden und Theaterleute, die weiterspielen auch. Unter der Bedingung, dass Elisabeth es schafft die Theatergruppe zu gründen, schenkten die Mossbutze der Gruppe sämtliche Kulissen und einen finanziellen Zustupf. Auf Initiative von Elisabeth Künzi ist am 19. April 2004 die Theatergruppe Riggisberg gegründet worden. Die Gruppe bezweckt die Aufführung von volkstümlichen Theaterstücken im Zusammenhang mit Tanzabenden. Zurzeit zählt die Gruppe 21 Personen mit verschiedenen Funktionen. Wir beginnen mit den Proben im Herbst. Mitglieder gesucht: Frauen und Männer, jung und weniger jung, meldet Euch bei uns!

öffentliche Anlässe

Jedes Jahr im Februar haben wir 4 Theater-Aufführungen, davon 2 Samstage mit Tanz.

interne Anlässe
Bilder(N/A)
Hervorgehobentrue
zurück zur Liste
Daten ergänzen